Ehemaliger Rapid Kicker Trimmel und Geschäftsführer Badura

Zu den vielen zufriedenen Kunden von Badura Immobilien gehören Personen aus allen Berufszweigen und Lebenssituationen. Seit neuestem zählt nun auch Profi-Fußballer Christopher Trimmel dazu.

Christopher Trimmel mit Oliver Badura

Der 31-jährige ehemalige Spieler von Rapid Wien und derzeit beim deutschen Zweitligisten FC Union Berlin unter Vertrag stehende Trimmel, wurde über eine Empfehlung auf unser neu entstehendes Wohnbau-Projekt aufmerksam.

Herr Trimmel war dabei nicht nur die hohe Qualität der Immobilie selber wichtig, sondern auch das gesamte “rundherum” der Abwicklung. Durch eine hervorragende Kommunikation und Zusammenarbeit aller Beteiligten konnte sodann tatsächlich äußerst schnell eine optimale Lösung erreicht werden.

Für Badura bedeutet dies ein weiterer zufriedener Kunde, während sich Herr Trimmel über den geglückten Immobilienerwerb freuen darf. Wir wünschen der Familie Trimmel an dieser Stelle viel Freude mit ihrer neuen Immobilie.


 

Weitere Beiträge

Werbung

Großflächige Hallenwerbung in 2481-Achau Die an der stark befahrene Bundesstraße liegende Lagerhalle in Achau wurde Anfang März mit unserer Werbeaufschrift foliert. Ein toller „Hingucker“ und […]

Ehemaliger Fußballprofi zu Besuch

Marcus Pürk zu Besuch Über einen netten Besuch durften wir uns am 11.1.2019 in unseren Büroräumlichkeiten in Schwechat vom ehemaligen RAPID Profi Marcus Pürk freuen! […]

Posted in Aktuelles.