Startschuss für die Badura Immobilien GmbH

Am 1. Dezember 2018 ist es endlich soweit: Die Badura Immobilien GmbH feiert ihre Gründung. Doch neu heißt bei Badura nicht gleich unerfahren. Im Gegenteil, Badura Immobilien kann auf eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken. Dieser erfahrene Kern an absoluten Immobilienexperten, wird komplettiert durch ein junges, ambitioniertes Vertriebsteam. So vereint Badura letztlich kompetente Erfahrung mit visionärer Innovation, die stets auf die bestmöglichste Umsetzung unserer Kundenwünsche ausgerichtet ist.

Der absolute Grundpfeiler von Badura Immobilien stellt aber unsere betont große Kundennähe dar.

"Wir wollen das Immobilienunternehmen der kurzen Wege sein. Wir wollen unsere Kunden nicht nur beraten, sondern diese von Anfang bis zum Ende ihres Immobilienverkaufes bzw. einer geplanten Vermietung in kompetenter und ehrlicher Art und Weise begleiten."

Kunden sind für uns nicht nur Kunden, sondern werden von uns als gleichberechtigte Partner angesehen und behandelt. Von Anfang an spielen wir deshalb mit offenen Karten und informieren unsere Klienten ehrlich über alle relevanten Aspekte, Fakten, Möglichkeiten und eventuelle Probleme. Letzten Endes ergibt sich unser maximaler Unternehmenserfolg nämlich aus dem maximalen Erfolg unserer Kunden!

Ab dem 1. Dezember können nun auch Sie von diesem Firmencredo der Badura Immobilien GmbH profitieren.


 

Weitere Beiträge

Werbung

Großflächige Hallenwerbung in 2481-Achau Die an der stark befahrene Bundesstraße liegende Lagerhalle in Achau wurde Anfang März mit unserer Werbeaufschrift foliert. Ein toller „Hingucker“ und […]

Ehemaliger Fußballprofi zu Besuch

Marcus Pürk zu Besuch Über einen netten Besuch durften wir uns am 11.1.2019 in unseren Büroräumlichkeiten in Schwechat vom ehemaligen RAPID Profi Marcus Pürk freuen! […]

Posted in Aktuelles.